Innerhalb der Frist von 8 Tagen ab Lieferdatum kann Lagerware zurückgesendet werden, vorausgesetzt die Ware und Verpackung befinden sich im Neu- und Originalzustand. Für die Wiedereinlagerung werden 10% des Bestellwertes aber mind. CHF 10.00 verrechnet. Ware, die bei uns nicht Lagerware ist, projektbezogene Artikel oder Spezialartikel können weder zurückgenommen noch erstattet werden.

Wie gehe ich vor, wenn ich ein/mehrere Produkt/e retournieren muss?

Sie haben von uns eine Auftragsbestätigung erhalten als Sie Ihre Ware gekauft haben. Kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail und geben Sie uns die Auftragsnummer an. 

Legen Sie die Ware in ein Paket und beschriften Sie es mit folgender Adresse  (falls nicht anders von liten.ch mitgeteilt):

Liten AG
z.H. Garantie- und Retourenabteilung
Riedstrasse 6
8953 Dietikon

Schliesslich können Sie das Paket bei der Post vorbeibringen oder es anderweitig versenden. Bitte beachten Sie, dass Liten AG die Kosten für Rücksendungen nicht übernimmt. 

Sollten Sie Fragen zu Retouren haben, können wir Sie gerne unterstützen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@liten.ch.